Firmendetails
  • YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001, ISO14001, CE
  • Beschreibung:Tattoo-Choker,Tattoo-Choker Diy,Schwarze Tattoo Choker,Tätowierung Choker Halskette
YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTD Tattoo-Choker,Tattoo-Choker Diy,Schwarze Tattoo Choker,Tätowierung Choker Halskette
Zuhause > Produkt-Liste > Halskette > Tattoo-Choker

Tattoo-Choker

Produktkategorie von Tattoo-Choker, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tattoo-Choker , Tattoo-Choker Diy Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schwarze Tattoo Choker R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Schwarze Charm Choker Herz-geformte Spitze Halskette für Dame

Modell : LHNA1704

Schwarze Charm Choker Herz-geformte Spitze Halskette für Dame Das Material dieser Halskette ist aus schwarzer Spitze. Das Spitzenmuster ist sehr schön, es besteht aus einer Reihe von Herzen. Die Breite dieser schwarzen Spitzenhalskette ist 1.3cm,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schwarze Wasser-lösliche Spitze-Sonnenblume-Halskette für Frauen

Modell : LHNA1703

Schwarze Wasser-lösliche Spitze-Sonnenblume-Halskette für Frauen Das Material dieser Halskette besteht aus wasserlöslicher Spitze. Der Stil der Spitze ist exquisit, und das Muster ist wie Sonnenblume. Die Breite dieser schwarzen Spitze Halskette...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schwarze Wasser-lösliche Spitze-Sonnenblume-Halskette für Frauen

Modell : LHNA1703

Schwarze Wasser-lösliche Spitze-Sonnenblume-Halskette für Frauen Das Material dieser Halskette besteht aus wasserlöslicher Spitze. Der Stil der Spitze ist exquisit, und das Muster ist wie Sonnenblume. Die Breite dieser schwarzen Spitze Halskette...

 Klicken Sie Hier Für Details
Fine Velvet Ribbon Choker Silber Liebe Anhänger Halskette

Modell : LHNA1702

Fine Velvet Ribbon Choker Silber Liebe Anhänger Halskette Der Stil dieser Spitzenhalskette sieht sehr einfach aus, mit einem silbernen Herzen in der Mitte des schwarzen Samtbandes. Die Breite dieses Samtbandes ist 7mm, die Länge der Halskette ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schwarze Samt-Spitze-Liebes-hängende Choker-Halskette für Dame

Modell : LHNA1701

Schwarze Samt-Spitze-Liebes-hängende Choker-Halskette für Dame Dieser Samtkragen besteht aus zwei Teilen, einer ist das schwarze Samtband, der andere ist ein herzförmiger Kristallanhänger. Der Stil dieser Halskette ist sehr einfach, kann Kollokation...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mehrschichtiger Choker Halskette schwarzer samt Kette Tattoo Choker

Modell : DSNA1745

Mehrschichtiger Choker Halskette schwarzer samt Kette Tattoo ChokerSchwarzer samt Strass Anhänger Kette Collier von Leder Gürtel und Legierung Kette gemacht. Wir machen auch kundenspezifische Ausführungen samt Strass Anhänger Kette Collier für Ihre...

 Klicken Sie Hier Für Details
Crystal Strass samt Choker Halskette für Frauen Schmuck

Modell : DSNA1744

Crystal Strass samt Choker Halskette für Frauen SchmuckDie Silber-Legierung Strass samt Halsband von schwarzem Samt Stoff und Legierung Kette gemacht. Wir machen auch kundenspezifische Ausführungen von Silber-Legierung Strass samt Halsband für Ihren...

 Klicken Sie Hier Für Details
Flower Lace Choker mit schwarzem Samt Halskette Schmuck

Modell : DSNA1743

Flower Lace Choker mit schwarzem Samt Halskette SchmuckRosa handgefertigte Blumen samt Halskette mit schwarzem Samt Stoff und Chiffon handgefertigte Blumen. Wir machen auch kundenspezifische Ausführungen von rosa handgefertigte Blumen samt Kette für...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kurze Spitze Choker breite Flower Lace Halskette für Frauen

Modell : DSNA1742

Kurze Spitze Choker breite Flower Lace Halskette für FrauenDie lila breiten hohlen Spitzen Halsband von wasserlöslichen Spitze gemacht. Wir machen auch kundenspezifische Ausführungen von lila breiten hohlen Spitzen Halsband für Ihren Kunden. Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Punk-Vintage Flower Charme schwarzem Samt Sexy Spitze Choker

Modell : DSNA1741

Punk-Vintage Flower Charme schwarzem Samt Sexy Spitze ChokerMachte die schwarze sexy Spitze samt Halsband aus schwarzem Samt Stoff und eine rose Ornament. Der Stil der Rosen ist sehr empfindlich, die Oberfläche der Blütenblätter setzt sich aus...

 Klicken Sie Hier Für Details
Handgemachte schwarzer samt Halsband Choker mit Kristall Anhänger

Modell : DSNA1740

Handgemachte schwarzer samt Halsband Choker mit Kristall AnhängerDie handgefertigten samt mit Kristall Anhänger Choker als Talisman von Kristall Zubehör und schwarzem Samt Stoff auf Halskette gemacht. Wir machen auch kundenspezifische Ausführungen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schwarzer samt Halsband Strass Auge Anhänger Satinhandschuhe Halskette

Modell : DSNA1739

Schwarzer samt Halsband Strass Auge Anhänger Satinhandschuhe HalsketteDie schwarzen samt Auge Anhänger Choker als Talisman von Kristall Zubehör und schwarzem Samt Stoff an Halskette gemacht. Wir machen auch kundenspezifische Ausführungen von Crystal...

 Klicken Sie Hier Für Details
Neuer schwarzer samt Choker Halskette Strass Frauen Schmuck

Modell : DSNA1738

Neuer schwarzer samt Choker Halskette Strass Frauen SchmuckDer neuen Frauen Schmuck samt Strass Halsband von schwarzem Samt Stoff und Strass auf Halskette als Talisman gemacht. Wir machen auch kundenspezifische Designs der neuen Frauen Schmuck samt...

 Klicken Sie Hier Für Details
Doppelte schwarzem Samt Chokerhalsketten Frauen Crystal Damenkostüm

Modell : DSNA1737

Doppelte schwarzem Samt Chokerhalsketten Frauen Crystal DamenkostümDer doppelten schwarzem Samt Kristall Anhänger Choker als Talisman von schwarzem Samt Stoff und Diamant-Kristall-Anhänger an Halskette gemacht. Wir machen auch kundenspezifische...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mehrschichtige Münze Anhänger Charm Halskette samt Kette Choker

Modell : DSNA1736

Mehrschichtige Münze Anhänger Charm Halskette samt Kette ChokerMachte die mehrschichtigen Münze Anhänger Charm samt Halskette von schwarzem Samt Stoff und empfindliche Legierung Teile an Halskette als Talisman. Wir machen auch kundenspezifische...

 Klicken Sie Hier Für Details
Strass Collier Zubehör schwarzem Samt Halskette für Frauen

Modell : DSNA1735

Strass Collier Zubehör schwarzem Samt Halskette für FrauenDer schwarzen samt Strass Zubehör Halskette mit schwarzem Samt Stoff und Strass auf Halskette als Talisman. Wir machen auch kundenspezifische Ausführungen von schwarzem Samt Strass Zubehör...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schwarzer samt Halsband Strass Gold Kette Halskette für Frauen

Modell : DSNA1734

Schwarzer samt Halsband Strass Gold Kette Halskette für FrauenDer schwarzem Samt Strass Kette Halskette mit schwarzem Samt Stoff und Strass auf Halskette als Talisman. Wir machen auch kundenspezifische Ausführungen von schwarzem Samt Strass Kette...

 Klicken Sie Hier Für Details
Samt Choker Halskette Gothic Kristall Kreis Kragen Damenkostüm

Modell : DSNA1733

Velvet Choker Halskette Gothic Kristall Kreis Kragen DamenkostümDer Gotik Kristall Kreis Kragen Damenkostüm als Talisman von Flanell Gürtel und Strass Kreis an Halskette gemacht. Wir machen auch kundenspezifische Ausführungen des gotischen Kristall...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hollow Crystal Mesh samt Halsreifen Frauen Halsband Halskette

Modell : DSNA1732

Hollow Crystal Mesh samt Halsreifen Frauen Halsband HalsketteKristall hohlen mesh samt Halsreifen als Talisman von schwarzem Samt Stoff und Strass auf Halskette gemacht. Wir machen auch kundenspezifische Ausführungen von Kristall hohlen Netz samt...

 Klicken Sie Hier Für Details
Retro samt Halsband Square weiß Strass Halskette Collier

Modell : DSNA1731

Retro samt Halsband Square weiß Strass Halskette CollierRetro samt quadratische Strass Halsband von Legierung und Strass auf Halskette als Talisman gemacht. Wir machen auch kundenspezifische Ausführungen Retro-samt mit weißem Strass Collier für Ihre...

 Klicken Sie Hier Für Details
Vintage samt Choker Halsketten für Frauen Anhänger Halskette

Modell : DSNA1730

Vintage samt Choker Halsketten für Frauen Anhänger HalsketteDer Vintage samt für Frauen lieben Anhänger Halskette aus Flanell, Legierung und Strass auf Halskette als Talisman. Wir machen auch kundenspezifische Ausführungen von Vintage samt hohlen...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Tattoo-Choker Lieferanten
Tattoo-Halsband ist eine handgemachte Halskette Stretch gewebt. Tattoo-Halsband von 90er Jahre geliebt wird jungen Menschen, wie es leicht, elastisch und zart ist. Wenn wir es tragen, es sieht aus wie Tattoo, so spricht man von Tattoo-Halsband. Natürlich fertigen wir auch andere Spiel-Produkte, wie Tattoo Armband und Ring Tattoo Tattoo-Collier-Reihe erfüllen. Tattoo-Halsband hat auch viele verschiedene Farben, Sie können wählen Sie die Farbe zu tragen, auch können Sie mehrere Farben auf einmal tragen.
Derzeit Tattoo Halsreif umfassen viele Designs, wie Anhänger Tattoo Halsreif, Gänseblümchen Tattoo Halsreif, Kristall Tattoo Halsband, Buchstaben tattoo Halsreif, Perlen tätowieren Choker etc.... Es gibt auch viele Tattoo Aufkleber Tattoo-Halsband zu machen.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Penny Lu Ms. Penny Lu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , Middle East , North Europe , Other Markets , West Europe
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:ISO9001, ISO14001, CE
  • Description:Tattoo Choker,Tattoo Choker Diy,Black Tattoo Choker,Tattoo Choker Necklace
YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTD Tattoo Choker,Tattoo Choker Diy,Black Tattoo Choker,Tattoo Choker Necklace
Home > Products > Necklace > Tattoo Choker

Tattoo Choker

Product categories of Tattoo Choker, we are specialized manufacturers from China, Tattoo Choker, Tattoo Choker Diy suppliers/factory, wholesale high-quality products of Black Tattoo Choker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Black Charm Choker Heart-Shaped Lace Necklace For Lady
Black Charm Choker Heart-Shaped Lace Necklace For Lady

Model No. : LHNA1704

Black Charm Choker Heart-Shaped Lace Necklace For Lady The material of this necklace is made of black lace. The lace pattern is very beautiful, It is made up of series of hearts. The width of this black lace necklace is 1.3cm, the length is about...

Wholesale Various High Quality of Tattoo Choker
Black Water Soluble Lace Sunflower Necklace For Women
Black Water Soluble Lace Sunflower Necklace For Women

Model No. : LHNA1703

Black Water Soluble Lace Sunflower Necklace For Women The material of this necklace is made of water soluble lace. The style of lace is exquisite, and the pattern is like sunflower. The width of this black lace necklace is 1.2cm, the length is...

China Tattoo Choker Diy Brands
Black Water Soluble Lace Sunflower Necklace For Women
Black Water Soluble Lace Sunflower Necklace For Women

Model No. : LHNA1703

Black Water Soluble Lace Sunflower Necklace For Women The material of this necklace is made of water soluble lace. The style of lace is exquisite, and the pattern is like sunflower. The width of this black lace necklace is 1.2cm, the length is...

New design of Black Tattoo Choker
Fine Velvet Ribbon Choker Silver Love Pendant Necklace
Fine Velvet Ribbon Choker Silver Love Pendant Necklace

Model No. : LHNA1702

Fine Velvet Ribbon Choker Silver Love Pendant Necklace The style of this lace necklace looks very simple, with a silver heart in the middle of the black velvet ribbon. The width of this velvet ribbon is 7mm, the length of the necklace is 280mm, and...

Cheap Tattoo Choker Necklace from China
Black Velvet Lace Love Pendant Choker Necklace For Lady
Black Velvet Lace Love Pendant Choker Necklace For Lady

Model No. : LHNA1701

Black Velvet Lace Love Pendant Choker Necklace For Lady This velvet collar is composed of two parts, one is the black velvet ribbon, the other is a heart shaped crystal pendant. The style of this necklace is very simple, can collocation of various...

High Quality Tattoo Choker China Manufacturer
Multilayers Choker Necklace Black Velvet Chain Tattoo Choker
Multilayers Choker Necklace Black Velvet Chain Tattoo Choker

Model No. : DSNA1745

Multilayers Choker Necklace Black Velvet Chain Tattoo Choker The black velvet rhinestone pendant chain choker made by leather belt and alloy chain. We also can make customized designs of velvet rhinestone pendant chain choker for your customer. The...

China Tattoo Choker Diy Supplier
Crystal Rhinestone Velvet Choker Necklace For Women Jewelry
Crystal Rhinestone Velvet Choker Necklace For Women Jewelry

Model No. : DSNA1744

Crystal Rhinestone Velvet Choker Necklace For Women Jewelry The silver alloy rhinestone velvet choker made by black velvet fabric and alloy chain. We also can make customized designs of silver alloy rhinestone velvet choker for your customer. The...

China Supplier of Black Tattoo Choker
Flower Lace Choker With Black Velvet Necklace Jewelry
Flower Lace Choker With Black Velvet Necklace Jewelry

Model No. : DSNA1743

Flower Lace Choker With Black Velvet Necklace Jewelry The pink handmade flower velvet necklace made by black velvet fabric and chiffon handmade flower. We also can make customized designs of pink handmade flower velvet necklace for your customer....

China Factory of Tattoo Choker Necklace
Short Lace Choker Wide Flower Lace Necklace For Women
Short Lace Choker Wide Flower Lace Necklace For Women

Model No. : DSNA1742

Short Lace Choker Wide Flower Lace Necklace For Women The purple wide hollow lace choker made by water soluble lace. We also can make customized designs of purple wide hollow lace choker for your customer. The size of this purple wide hollow lace...

Tattoo Choker Made in China
Punk Vintage Flower Charm Black Velvet Sexy Lace Choker
Punk Vintage Flower Charm Black Velvet Sexy Lace Choker

Model No. : DSNA1741

Punk Vintage Flower Charm Black Velvet Sexy Lace Choker The black sexy lace velvet choker made of black velvet fabric and a rose ornament. The style of the roses is very delicate, the surface of the petals is made up of many dark rhinestones. We...

Low price Wholesale of Tattoo Choker Diy
Handmade Black Velvet Collar Choker With Crystal Pendant
Handmade Black Velvet Collar Choker With Crystal Pendant

Model No. : DSNA1740

Handmade Black Velvet Collar Choker With Crystal Pendant The handmade velvet with crystal pendant choker made by crystal accessory and black velvet fabric on necklace as charms. We also can make customized designs of black velvet with crystal...

Black Velvet Chokers Rhinestone Eye Pendant Chocker Necklace
Black Velvet Chokers Rhinestone Eye Pendant Chocker Necklace

Model No. : DSNA1739

Black Velvet Chokers Rhinestone Eye Pendant Chocker Necklace The black velvet eye pendant choker made by crystal accessory and black velvet fabric on necklace as charms. We also can make customized designs of crystal eye pendant black velvet chocker...

New Black Velvet Choker Necklace Rhinestone Women Jewelry
New Black Velvet Choker Necklace Rhinestone Women Jewelry

Model No. : DSNA1738

New Black Velvet Choker Necklace Rhinestone Women Jewelry The new women jewelry velvet rhinestone choker made by black velvet fabric and rhinestone on necklace as charms. We also can make customized designs of new women jewelry velvet rhinestone...

Double Black Velvet Choker Women Crystal Chocker Necklace
Double Black Velvet Choker Women Crystal Chocker Necklace

Model No. : DSNA1737

Double Black Velvet Choker Women Crystal Chocker Necklace The double black velvet crystal pendant choker made by black velvet fabric and diamond crystal pendant on necklace as charms. We also can make customized designs of double black velvet...

Multilayer Coin Pendant Charm Necklace Velvet Chain Choker
Multilayer Coin Pendant Charm Necklace Velvet Chain Choker

Model No. : DSNA1736

Multilayer Coin Pendant Charm Necklace Velvet Chain Choker The multilayer coin pendant charm velvet necklace made by black velvet fabric and delicate alloy parts on necklace as charms. We also can make customized designs of multilayer coin pendant...

Rhinestone Choker Accessory Black Velvet Necklace For Women
Rhinestone Choker Accessory Black Velvet Necklace For Women

Model No. : DSNA1735

Rhinestone Choker Accessory Black Velvet Necklace For Women The black velvet rhinestone accessory necklace made by black velvet fabric and rhinestone on necklace as charms. We also can make customized designs of black velvet rhinestone accessory...

Black Velvet Choker Rhinestone Gold Chain Necklace For Women
Black Velvet Choker Rhinestone Gold Chain Necklace For Women

Model No. : DSNA1734

Black Velvet Choker Rhinestone Gold Chain Necklace For Women The black velvet rhinestone chain necklace made by black velvet fabric and rhinestone on necklace as charms. We also can make customized designs of black velvet rhinestone chain necklace...

Velvet Choker Necklace Gothic Crystal Circle Collar Chocker
Velvet Choker Necklace Gothic Crystal Circle Collar Chocker

Model No. : DSNA1733

Velvet Choker Necklace Gothic Crystal Circle Collar Chocker The gothic crystal circle collar chocker made by Flannel belt and rhinestone circle on necklace as charms. We also can make customized designs of gothic crystal circle collar chocker for...

Crystal Hollow Mesh Velvet Chokers Women Collar Necklace
Crystal Hollow Mesh Velvet Chokers Women Collar Necklace

Model No. : DSNA1732

Crystal Hollow Mesh Velvet Chokers Women Collar Necklace The crystal hollow mesh velvet chokers made by black velvet fabric and rhinestone on necklace as charms. We also can make customized designs of crystal hollow mesh velvet chokers for your...

Retro Velvet Choker Square White Rhinestones Necklace Choker
Retro Velvet Choker Square White Rhinestones Necklace Choker

Model No. : DSNA1731

Retro Velvet Choker Square White Rhinestones Necklace Choker The retro velvet square rhinestones choker made by alloy and rhinestone on necklace as charms. We also can make customized designs of retro velvet with white rhinestones choker for your...

Vintage Velvet Choker Necklaces For Women Pendant Necklace
Vintage Velvet Choker Necklaces For Women Pendant Necklace

Model No. : DSNA1730

Vintage Velvet Choker Necklaces For Women Pendant Necklace The vintage velvet for women love pendant necklace made by flannelette, alloy and rhinestone on necklace as charms. We also can make customized designs of vintage velvet hollow love pendant...

China Tattoo Choker Suppliers

Tattoo Choker is one handmade weaved stretch Necklace. Tattoo choker is loved by 90s young people as it is Light, Elastic and delicate. when we wear it, it looks like tattoo, so it called tattoo choker. Of course, we also produce other match products, like tattoo Bracelet and tattoo ring to meet tattoo choker set. Tattoo choker also has many different colors, you can pick color to wear, also you can wear multi colors on once.
At present, the tattoo choker include many designs, like pendant tattoo choker, daisy tattoo choker, crystal tattoo choker, letters tattoo choker, beads tattoo choker etc.. Also there are many tattoo stickers make to tattoo choker.
Copyright © 2018 YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTD All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Penny Lu Ms. Penny Lu
What can I do for you?