Firmendetails
  • YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001, ISO14001, CE
  • Beschreibung:Quaste Halskette,Quaste Halskette Diy,Schwarz Pu-Leder-Quaste,Leder Halsband Quaste Halskette
YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTD Quaste Halskette,Quaste Halskette Diy,Schwarz Pu-Leder-Quaste,Leder Halsband Quaste Halskette
Zuhause > Produkt-Liste > Halskette > Quaste Halskette

Quaste Halskette

Produktkategorie von Quaste Halskette, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Quaste Halskette , Quaste Halskette Diy Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schwarz Pu-Leder-Quaste R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Schwarzer String mit Kristall Glas Perlen Choker Halskette

Modell : DSNB1614

Schwarzer String Halsband mit Kristall Glasperlen Halskette TasselProduktbeschreibung:Die DSNB1614 schwarzen String Halsband erfolgt durch Zeichenfolge Stoff und einige Kristall Glasperlen gehängt auf it.Dieser schwarzen String Halsband ist auch...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mode-Legierung Halsband Halskette Quaste Halskette Design

Modell : DSNA1621

Mode-Legierung Halsband Halskette Quaste Halskette DesignThe DSNA1621 Halsband Halskette ist eine Legierung Halskette Quaste Halskette Design.Wir haben eigene Farben in Hämatit und schwarz, Gold und Silber vergoldet jetzt.Können Sie diese Kragen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mode-Kette Knoten Halskette Figur Seide Quaste Halskette

Modell : DSNA1620

Mode-Kette Knoten Halskette Figur Seide Quaste HalsketteDieses DSNA1620 Seide Quaste Halskette ist Hämatit verchromt Farbe, und wir drei Farben der Quaste, Wein rote, schwarze und weiße Farbe für dieses Design.Natürlich, wenn Sie andere Farben...

 Klicken Sie Hier Für Details
Leder geschichteten Halsketten mit langen Fransen Halsketten Designs

Modell : DSNA1619

Leder geschichteten Halsketten mit langen Fransen Halsketten DesignsDie DSNA1619 lange Fransen Halsketten Designs ist eine geschichtete Halskette, es machte von Streichern Leder.Ein Metall Zubehör anschließen die Halskette und Leder...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mode Pelz Rose Ball Quaste Halskette Statement-Ketten

Modell : DSNA1618

Mode Pelz Rose Ball Quaste Halskette Statement-KettenThe DSNA1618 Pelz Kugel Halskette von einem rose Pelzkugel und zwei lange Fransen. Lederbänder zu Halskette für diese Pelz-Kugel-Kette machen gemacht.Die Größe dieser Kette Quaste ist besser für...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kostüm Schmuck Perlenkette Designs Bib Quaste Halskette

Modell : DSNA1617

Kostüm Schmuck Perlenkette Designs Bib Quaste HalsketteDie Größe des diesem Bib Quaste Halskette ist 45cm lang, die Größe der Quaste ist 6,0 cm lang und diese Quaste Neckalce wiegt ca. 68 g.Können wir verschiedene Farben basieren auf verschiedenen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Strass Dreieck Halskette Anweisung Quaste Kette Halskette

Modell : DSNA1616

Strass Dreieck Halskette Anweisung Quaste Kette HalsketteDie Form dieses Strass Quaste Halskette ist Dreieck, es ist übertrieben Halskette zu.Dieses Strass Quaste Halskette ist mehr daran interessiert, von den Menschen in Europa und Amerika. Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Vergoldete Collier Kette häkeln lange Fransen Halsband Halskette

Modell : DSNA1615

Vergoldete häkeln Choker Halskette lange Fransen KragenHäkeln Choker Halskette ist ein Mode-Design von Schmuck derzeit.Die Fransen-Kette hat lange Kette Fringe, es sieht mehr Mode und es ist übertrieben Halsband Halskette.Vergoldet Farbe desing,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hand der Fatima Pendant Quaste Halsketten für Frauen

Modell : DSNA1614

Hand der Fatima Anhänger Quaste Halsketten für FrauenDie Größe der diese Hand Quaste Halskette ist ca. 58 cm lang, die Größe der Fatima-Hand ist 2.5x1.5 cm und die Größe der Quaste ist 3 cm lang haben wir diese Hand Quaste Halskette in gold...

 Klicken Sie Hier Für Details
Leder Tasseled lange Halskette große Perle Halskette

Modell : DSNA1613

Leder Tasseled lange Halskette große Perle HalsketteDie Quaste dieser Quaste Halskette aus Leder gefertigt, die Größe der tasseled Lederband ist 75 cm Umfang die Größe der Perle beträgt 3 cm Runde und dieses Lederband tasseled wiegt 41 g. Die Größe...

 Klicken Sie Hier Für Details
Individuelle Perlen Quaste geschichteten Kette Boho Sprunganlage

Modell : DSNA1612

Customized Perlen Quaste geschichteten Kette Boho SprunganlageThe DSNA1612 ist eine vielschichtige Kette Halsketten, die erste Schicht von diesem geschichteten Kette Boho Perlen Kette ist, die zweite Schicht ist Perlen und Kristall-Anhänger und die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Türkis Halskette handgeknüpfte Schädel lang Quaste Halskette

Modell : DSNA1611

Türkis Halskette Hand geknotete Schädel lang Quaste HalsketteDas Material der Schädel Quaste Halskette ist Türkis natürliche Steinperlen.Die Gesamtgröße dieser Kette Quaste ist 87cm lang, und die Größe der Anhänger Totenkopf Quaste ist 12cm lang....

 Klicken Sie Hier Für Details
Mode samt Choker Halskette Schwarz kleine Quaste Halskette

Modell : DSNA1610

Mode samt Choker Halskette kleine Quaste zurück Halskette Produktbeschreibung: Die Größe des schwarzen samt Halsband ist 30 cm lang und 1,5 cm breit.Wir machen auch Leder oder Stoff, statt schwarzem Samtband,Wenn Sie brauchen, melden bitte.Die Größe...

 Klicken Sie Hier Für Details
Doppelte Layered Leder Halsketten mit Quaste Charm Halskette

Modell : DSNA1609

Doppelte Schichten Leder Halsketten mit Quaste Charm HalsketteProduktbeschreibung:Dies ist eine geschichtete Halskette mit einer kleinen Quaste als Anhänger.Diese geschichtete Quaste Halskette ist einfach, aber sieht Mode.DSNA1609 geschichtet Quaste...

 Klicken Sie Hier Für Details
lange Quaste Halskette Nachahmung Wildleder Stoff Fransen Halskette

Modell : DSNA1608

Lange Quaste Halskette Velourslederimitat Stoff Fransen Halskette Produktbeschreibung: Der Durchmesser der Legierung Rosenkranz ist 12,6 cm Quaste dieser Fransen-Kette ist 5,6 cm lang Einige Ketten schmücken die Fransen Halskette, es macht der Kette...

 Klicken Sie Hier Für Details
Lange Cassel Halskette Velourslederimitat Stoff Fransen Halskette

Modell : DSNA1607

Lange Cassel Halskette Velourslederimitat Stoff Fransen Halskette  Dies ist ein langer Quaste Halskette Design, Sie können die Größe Sie bedarfsgerecht anpassen.Zwei Fransen an beiden Seiten der langen Quaste Halskette.Diese lange Quaste Halskette...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mode Leder Halsband Halskette Wildleder Quaste Halsband Halskette

Modell : DSNA1606

Mode Leder Halsband Halskette Wildleder Quaste Halsband Halskette Die Länge dieser Wildleder Quaste Halskette beträgt 38,5 cm und das Gewicht beträgt 16 g.Der Quaste von Wildleder Schnur mit kleinen Metall-Accessoires, die Größe der Quaste ist 9,5...

 Klicken Sie Hier Für Details
Leder Schnur Halskette Legierung Quaste Halsketten für Frauen

Modell : DSNA1605

Leder Schnur Halskette Legierung Quaste Halsketten für FrauenDie Gesamtlänge dieser Quaste Halsketten ist 75,5 cm + 8 cm verlängert Kette.Gibt es 5 Quasten auf diese Quaste Halsketten, und mit einigen Knoten gemacht.Die Größe der Quaste ist 5 cm...

 Klicken Sie Hier Für Details
Lange Fransen Halskette Naturstein Tassel Statement-Kette

Modell : DSNA1604

Lange Fransen Halskette Naturstein Tassel Statement-KetteDSNA1604 ist eine lange Kette Fringe.Gibt es ein Naturstein auf die langen Fransen Halskette.Lassen sich die Farben in Gold und Silber und anderen Farben, die Sie gebeten.Wir können die Größe...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mode Charms mehrschichtigen kleine Quaste Fringe Kette

Modell : DSNA1603

Fashion Charms mehrschichtigen kleine Quaste Fringe KetteDie Quaste Fransen-Kette ist eine lange Halsketteaber dies ein kleiner Ventilator Fransen Halskette ist und es einige andere Form hatwie Herz Reize, Halbmond.Multilayer-Kette mit Charms und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mehrschichtige Kristall Perlen Halskette Kette Quaste Halskette

Modell : DSNA1602

Mehrschichtige Kristall Perlen Halskette Kette Quaste HalsketteDie Kette Quaste Halskette ist ein Multilayer-Halskette mit Kristall-Perlen und Ketten.Der Quaste durch einige unterschiedlich langen Ketten gemacht.Lassen sich die Farben in Gold und...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Quaste Halskette Lieferanten
Quaste Halskette ist aus diesen Jahren mehr und mehr populär. Die Quaste für Quaste Halskette kann gemacht durch Kette, Faden, Kabel und anderes Material Leder. In diesem Fall erhalten wir Kette Quaste Halskette, Leder Kordel Quaste Halskette und so weiter. Wir machen auch lange und kurze Designs der Quaste Halskette. Für lange Designs haben wir Kette Quaste, Bead Knoten tassel Halskette und so weiter. Für kurze Designs haben wir Wildleder Quaste Halsband, samt Quaste Halskette und so weiter.
Immer mehr Menschen gerne Quaste Halskette zu tragen, wie es Sie sieht mehr Mode machen kann und jünger.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Penny Lu Ms. Penny Lu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , Middle East , North Europe , Other Markets , West Europe
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:ISO9001, ISO14001, CE
  • Description:Tassel Necklace,Tassel Necklace Diy,Black Pu Leather Tassel ,Leather Choker Tassel Necklace
YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTD Tassel Necklace,Tassel Necklace Diy,Black Pu Leather Tassel ,Leather Choker Tassel Necklace
Home > Products > Necklace > Tassel Necklace

Tassel Necklace

Product categories of Tassel Necklace, we are specialized manufacturers from China, Tassel Necklace, Tassel Necklace Diy suppliers/factory, wholesale high-quality products of Black Pu Leather Tassel R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Fashion velvet choker necklace tiny tassel black necklace
Fashion velvet choker necklace tiny tassel black necklace

Model No. : DSNA1610

Fashion Velvet Choker Necklace Tiny Tassel Back Necklace Product Description: The size of black velvet choker is 30 cm length and 1.5 cm width. We also can make leather or other fabric to instead of black velvet ribbon, if you need, please let us...

Wholesale Various High Quality of Tassel Necklace
Rhinestone Triangle Necklace Statement Tassel Chain Necklace
Rhinestone Triangle Necklace Statement Tassel Chain Necklace

Model No. : DSNA1616

Rhinestone Triangle Necklace Statement Tassel Chain Necklace The shape of this rhinestone tassel necklace is triangle, it is exaggerated necklace too. This rhinestone tassel necklace is more interested by the people of Europe and America. The...

China Tassel Necklace Diy Brands
Fashion Alloy Collar Necklace Tassel Necklace Design
Fashion Alloy Collar Necklace Tassel Necklace Design

Model No. : DSNA1621

Fashion Alloy Collar Necklace Tassel Necklace Design The DSNA1621 collar necklace is one alloy necklace by tassel necklace design. We have own colors in hematite and black, gold and silver plated now. You can order this collar tassel necklace in...

New design of Black Pu Leather Tassel
Black String With Crystal Glass Beads Choker Necklace
Black String With Crystal Glass Beads Choker Necklace

Model No. : DSNB1614

Black String Choker With Crystal Glass Beads Tassel Necklace Product Description: The DSNB1614 black string choker is made by string fabric and some crystal glass beads hanged on it. This black string choker is also can called lace necklace or...

Cheap Leather Choker Tassel Necklace from China
Long Fringe Necklace Natural Stone Tassel Statement Necklace
Long Fringe Necklace Natural Stone Tassel Statement Necklace

Model No. : DSNA1604

Long Fringe Necklace Natural Stone Tassel Statement Necklace DSNA1604 is a long chain fringe necklace. There is one natural stone on the long fringe necklace. We can make the colors in gold and silver and other colors which you asked. We can adjust...

High Quality Tassel Necklace China Manufacturer
Leather Cord Necklace Alloy Tassel Necklaces For Women
Leather Cord Necklace Alloy Tassel Necklaces For Women

Model No. : DSNA1605

Leather Cord Necklace Alloy Tassel Necklaces For Women The total length of this tassel necklaces is 75.5 cm +8 cm extended chain. There are 5 tassels on this tassel necklaces, and made with some knots. The size of tassel is 5 cm length, and 4.5 cm...

China Tassel Necklace Diy Supplier
Multilayer Crystal Beaded Necklace Chain Tassel Necklace
Multilayer Crystal Beaded Necklace Chain Tassel Necklace

Model No. : DSNA1602

Multilayer Crystal Beaded Necklace Chain Tassel Necklace The Chain Tassel Necklace is one Multilayer Necklace with crystal beads and chains. The tassel made by some different length chains. We can make the colors in gold and silver and other colors...

China Supplier of Black Pu Leather Tassel
Fashion Chain Knot Necklace Figure Silk Tassel Necklace
Fashion Chain Knot Necklace Figure Silk Tassel Necklace

Model No. : DSNA1620

Fashion Chain Knot Necklace Figure Silk Tassel Necklace This DSNA1620 silk tassel necklace is hematite plated color, and we produced three colors of tassel, wine red, black and white color for this design. Of course, if you need other colors,we also...

China Factory of Leather Choker Tassel Necklace
Leather Layered Necklaces With Long Fringe Necklaces Designs
Leather Layered Necklaces With Long Fringe Necklaces Designs

Model No. : DSNA1619

Leather Layered Necklaces With Long Fringe Necklaces Designs The DSNA1619 long fringe necklaces designs is one layered necklace, it made by some leather strings. One metal accessory connect the necklace and leather tassel. we also can produce any...

Tassel Necklace Made in China
Fashion Rose Fur Ball Tassel Necklace Statement Necklaces
Fashion Rose Fur Ball Tassel Necklace Statement Necklaces

Model No. : DSNA1618

Fashion Rose Fur Ball Tassel Necklace Statement Necklaces The DSNA1618 fur ball necklace made by one rose fur ball and two long fringes. leather strings make to the necklace for this fur ball necklace. The size of this tassel necklace is better for...

Low price Wholesale of Tassel Necklace Diy
Costume Jewelry Beaded Necklace Designs Bib Tassel Necklace
Costume Jewelry Beaded Necklace Designs Bib Tassel Necklace

Model No. : DSNA1617

Costume Jewelry Beaded Necklace Designs Bib Tassel Necklace The size of this bib tassel necklace is 45cm long, the size of tassel is 6.0 cm long, and the weight of this tassel neckalce is about 68 g. We can do different colors base on the different...

Gold Plated Crochet Choker Chain Long Fringe Collar Necklace
Gold Plated Crochet Choker Chain Long Fringe Collar Necklace

Model No. : DSNA1615

Gold Plated Crochet Choker Chain Long Fringe Collar Necklace Crochet choker necklace is one fashion design of jewelry at present. The fringe necklace has long chain fringe, it looks more fashion and it is Exaggerated collar necklace. Gold plated...

Hand Of Fatima Pendant Tassel Necklaces For Women
Hand Of Fatima Pendant Tassel Necklaces For Women

Model No. : DSNA1614

Hand Of Fatima Pendant Tassel Necklaces For Women The size of this hand tassel necklace is about 58 cm long, the size of fatima hand is 2.5x1.5 cm, and the size of tassel is 3 cm long. we have this hand tassel necklace in gold plated color in stock,...

Leather Tasseled Long Necklace Big Pearl Statement Necklace
Leather Tasseled Long Necklace Big Pearl Statement Necklace

Model No. : DSNA1613

Leather Tasseled Long Necklace Big Pearl Statement Necklace The tassel of this tassel necklace made of leather, the size of the leather tasseled necklace is 75 cm circumference, the size of pearl is 3 cm round, and the weight of this leather...

Customized beaded Long Tassel Layered Chain Boho Necklace
Customized beaded Long Tassel Layered Chain Boho Necklace

Model No. : DSNA1612

Customized beaded Long Tassel Layered Chain Boho Necklace The DSNA1612 is one Layered Chain Necklaces, the first layer of this layered chain boho necklace is beaded chain,the second layer is beads and crystal pendant, and the last layer is tassel...

Turquoise Necklace Hand Knotted Skull Long Tassel Necklace
Turquoise Necklace Hand Knotted Skull Long Tassel Necklace

Model No. : DSNA1611

Turquoise Necklace Hand Knotted Skull Long Tassel Necklace The material of skull tassel necklace is turquoise natural stone beads. The total size of this tassel necklace is 87cm length, and the size of pendant skull tassel is 12cm length.The total...

Double Layered leather necklaces with tassel charm necklace
Double Layered leather necklaces with tassel charm necklace

Model No. : DSNA1609

Double Layered Leather Necklaces With Tassel Charm Necklace Product Description: This is one layered necklace with one small tassel as pendant. This layered tassel necklace is simple, but looks fashion. The DSNA1609 layered tassel necklaces has...

long tassel necklace Imitation suede fabric fringes Necklace
long tassel necklace Imitation suede fabric fringes Necklace

Model No. : DSNA1608

Long Tassel Necklace Imitation Suede Fabric Fringes Necklace Product Description: The diameter of the alloy chaplet is 12.6cm, and the tassel of this fringes necklace is 5.6cm length. Some chains decorate the fringes Necklace, it makes the necklace...

Long Cassel Necklace Imitation Suede Fabric Fringes Necklace
Long Cassel Necklace Imitation Suede Fabric Fringes Necklace

Model No. : DSNA1607

Long Cassel Necklace Imitation Suede Fabric Fringes Necklace This is one long tassel necklace design, you can adjust the size according to you demand. Two fringes on both sides of the long tassel necklace. This long tassel necklace is one simple...

Fashion Leather Choker Necklace Suede Tassel Collar Necklace
Fashion Leather Choker Necklace Suede Tassel Collar Necklace

Model No. : DSNA1606

Fashion Leather Choker Necklace Suede Tassel Collar Necklace The length of this suede tassel necklace is 38.5 cm, and the weight is 16g. The tassel made by suede cord with tiny metal accessories, the size of tassel is 9.5 cm heigth. we also can...

Fashion Charms Multilayer Chain Small Tassel Fringe Necklace
Fashion Charms Multilayer Chain Small Tassel Fringe Necklace

Model No. : DSNA1603

Fashion Charms Multilayer Chain Small Tassel Fringe Necklace The tassel fringe necklace is one long necklace, but this is one small fan fringe necklace and it has some different shape such as heart charms, crescent. Multilayer chain with charms and...

China Tassel Necklace Suppliers

Tassel Necklace is more and more popular for these years. The tassel for tassel Necklace can made by chain, thread, leather cord and other material. In that case, we can get chain tassel necklace, leather cord tassel necklace and so on. We also make long and short designs of tassel necklace. For long designs, we have chain tassel necklace, bead knots tassel necklace and so on. For short designs, we have suede tassel choker, velvet tassel choker and so on.
More and more people like to wear tassel necklace as it can make you looks more fashion and younger.
Copyright © 2018 YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTD All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Penny Lu Ms. Penny Lu
What can I do for you?