Firmendetails
  • YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001, ISO14001, CE
  • Beschreibung:Quaste Halskette,Tattoo-Choker,Spitzen-Halskette,Kette Halskette
YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTD Quaste Halskette,Tattoo-Choker,Spitzen-Halskette,Kette Halskette

Halskette

Zuhause > Produkt-Liste > Halskette
Produktkategorie von Halskette, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Quaste Halskette , Tattoo-Choker Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Spitzen-Halskette R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Halskette Lieferanten
Halskette ist die Hauptsorte der Schmuck. Halskette ist eine Art von Schmuck, welche an den Hals hängen. Halskette ist sehr beliebt bei jedermann, vor allem Frauen. Es gibt viele verschiedene Arten von Kette, wir haben Quaste Halskette, Tattoo Halsreif, Spitze Halskette, Pelz Kugel Halskette, Halskette, natürlichen Stein Anhänger, Halskette für Mann, Perlenkette, Shamballa Halskette, Vintage Halsketten, Strass Legierung Halskette und So weiter.
Wenn wir wählen, eine Halskette zu tragen, müssen wir überlegen, sein Design und Farbe, zu überprüfen, ob Halskette Spiel unser Alter, unsere Kleidung, auch andere Arten von Schmuck die wir tragen. Für ältere Menschen wählen wir höhere Qualität Stile wie Gold Kette, Perlenkette, Jade Halskette und so weiter. Für jüngere Leute wählen wir mehr Statement-Kette, wie Halskette, Pelz Kugel Halskette Vintage Halsketten tassel und so weiter. Für Kinder wählen wir mehr niedlich Stile wie Shamballa Kette, Tattoo Halsreif, Kunststoff Halskette und so weiter.
Verschiedenen Halskette bringt uns ein anderes Leben.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Penny Lu Ms. Penny Lu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , Middle East , North Europe , Other Markets , West Europe
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:ISO9001, ISO14001, CE
  • Description:Tassel Necklace,Tattoo Choker,Lace Necklace,Chain Necklace
YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTD Tassel Necklace,Tattoo Choker,Lace Necklace,Chain Necklace
Home > Products > Necklace
Product categories of Necklace, we are specialized manufacturers from China, Tassel Necklace, Tattoo Choker suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lace Necklace R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Necklace Suppliers

Necklace is the main variety of jewelry. Necklace is one kind of jewelry which hanging on the neck. Necklace is very popular with everyone, especially women. There are many different styles of necklace, we have Tassel Necklace, Tattoo Choker , Lace Necklace , Fur Ball Necklace, Chain Necklace , Natural Stone Pendant, Necklace For Man, Pearl Necklace, Shamballa Necklace, Vintage Necklaces, Rhinestone Alloy Necklace and so on.
When we choose to wear one necklace, we need to consider its design and color, to check if the necklace match our ages, our clothes, even other kinds of jewelry which we wear. For older people, we will choose higher quality styles, like Gold necklace, Pearl necklace, Jade necklace and so on. For younger people, we will choose more statement necklace, like tassel necklace, fur ball necklace, Vintage Necklaces and so on. For Children, we will choose more cute styles, like shamballa necklace, tattoo choker, plastic necklace and so on.
Different necklace will bring us a different life.
Copyright © 2018 YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTD All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Penny Lu Ms. Penny Lu
What can I do for you?