Firmendetails
  • YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001, ISO14001, CE
  • Beschreibung:Quaste-Armband,Spitzen-Armband,Kunststoff-Armreif,Silikon-Armband
YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTD Quaste-Armband,Spitzen-Armband,Kunststoff-Armreif,Silikon-Armband

Armband

Produktkategorie von Armband, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Quaste-Armband , Spitzen-Armband Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoff-Armreif R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Armband Lieferanten
Armband ist eine Kette Form Schmuck getragen, die auf Vollstreckungsbescheid. Derzeit, mehr und mehr Designer neue Ideen zu verfolgen und Sinn, so gibt es viele verschiedene Designs und Stilrichtungen von Armband, wie Quaste Armband, Spitzen-Armband, Kunststoff Armreif, Silikon-Armband, Noosa Snap Armband, Aluminium-Armreif, Shamballa Armband, Lederarmband, Evil Eye Armband, Kristall Armband etc. für Mode.
Das Armband getragen werden kann jeden Tag wie als andere Schmuck, also wir sorgfältig auswählen müssen. Wenn wir uns, dass die Größe klein ist entscheiden, ist das Armband schwer zu tragen. Wenn wir wählen, die groß ist, wirkt sich ihre ästhetischen Wert. So ist in der Regel Armband am Handgelenk, die Kette und das Handgelenk, einen Finger Abstand zu halten gut.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Penny Lu Ms. Penny Lu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , Middle East , North Europe , Other Markets , West Europe
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:ISO9001, ISO14001, CE
  • Description:Tassel Bracelet,Lace Bracelet, Plastic Bangle , Silicone Bracelet
YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTD Tassel Bracelet,Lace Bracelet, Plastic Bangle , Silicone Bracelet
Home > Products > Bracelet
Product categories of Bracelet, we are specialized manufacturers from China, Tassel Bracelet, Lace Bracelet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Bangle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Bracelet Suppliers

Bracelet is one chain shape jewelry which worn on writ. At present, more and more designers pursue new ideas and fashion sense, so there are many different designs and styles of bracelet, such as Tassel Bracelet, Lace Bracelet , Plastic Bangle, silicone bangle, Noosa Snap Bracelet, Aluminum Bangle, Shamballa Bracelet, Leather Bracelet, Evil Eye Bracelet, Crystal Bracelet etc.
The bracelet can be worn everyday like as other jewelry, so we need to choose carefully. If we choose the size is small, the bracelet is hard to wear. If we choose the size is big, it will affect their aesthetic value. Thus, Generally bracelet worn on the wrist, the chain and the wrist to keep a finger gap is good.
Copyright © 2018 YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTD All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Penny Lu Ms. Penny Lu
What can I do for you?