Firmendetails
  • YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001, ISO14001, CE
  • Beschreibung:Shamballa Armband,Shamballa Armband Diy,Shamballa Armbänder Herren,Shamballa Perlen Armband
YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTD Shamballa Armband,Shamballa Armband Diy,Shamballa Armbänder Herren,Shamballa Perlen Armband
Zuhause > Produkt-Liste > Armband > Shamballa Armband

Shamballa Armband

Produktkategorie von Shamballa Armband, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Shamballa Armband , Shamballa Armband Diy Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Shamballa Armbänder Herren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Hochzeit Zubehör Schmuck Shamballa Strass Armband

Modell : DSBG1613

Hochzeit Zubehör Schmuck Shamballa Strass Armband Produktbeschreibung:Die DSBG1613 Hochzeit Accessoires Schmuck Shamballa Strass Armband erfolgt durch Shamballa und Strass.  Ist der Stil dieses Armband sehr zart und sehr beliebt. Dieses Armband ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kristall Perlen Shamballa Armbänder Großhandel für Hochzeitsgeschenk

Modell : DSBG1612

Kristall Perlen Shamballa Armbänder Großhandel für Hochzeitsgeschenk Produktbeschreibung:The DSBG1612 Kristall Perlen Shamballa Armbänder erfolgt durch Shamballa und schwarzen Perlen. Dies ist ein Armband von Hand gewebt, zwei layer, machte der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Silber Crystal Shamballa einstellbare Lady Seite Armbänder

Modell : DSBG1611

Silber Crystal Shamballa einstellbare Lady Seite Armbänder Produktbeschreibung:The DSBG1611 einstellbare Dame Hand Seite Armbänder erfolgt durch Shamballa und Hämatit. Dieses Armband Stil ist sehr einfach, auf den ersten, es ist ein gewebtes Armband...

 Klicken Sie Hier Für Details
Drehen Sie gewebte Armbänder Shamballa Crystal Pave Perlen Armband

Modell : DSBG1610

Twist gewebte Armbänder Shamballa Crystal Pave Perlen Armband Produktbeschreibung:Die DSBG1610 Wendung gewebt Shamballa Kristall ebnen Perlen Armband von Shamballa Perlen gemacht wird. Dies ist ein Armband von Hand gewebt, und der Shambhala in...

 Klicken Sie Hier Für Details
Multi-Layer verdreifachen Shamballa Armband Flower Shape Design

Modell : DSBG1609

Multi-Layer verdreifachen Shamballa Armband Flower Shape Design Produktbeschreibung:The DSBG1609 Multi Layer dreifach Shamballa Armband erfolgt durch Shamballa Perlen und schwarzen Gallenstein. Dieses Armband besteht aus drei Schichten von...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kreuz Charm Armbänder für Frauen weiße Shamballa Armband

Modell : DSBG1608

Kreuz Charm Armbänder für Frauen weiße Shamballa Armband Produktbeschreibung:The DSBG1608 Kreuz Charm Armbänder für Frauen weiße Shamballa Armband erfolgt durch Shamballa und Strass Verzierungen. Das gewebte Shambhala-Armband hat 30 Farben zur...

 Klicken Sie Hier Für Details
Süße Hello Kitty Shamballa Perlen Armband für Kinder

Modell : DSBG1607

Süße Hello Kitty Shamballa Perlen Armband für Kinder Produktbeschreibung:The DSBG1607 niedlichen Hello Kitty Charm Shamballa Perlen Armband ist von Shamballa und Strass Schmuck gemacht. Dieses Armband ist sehr hübsch, weil das Armband haben eine...

 Klicken Sie Hier Für Details
10mm Shamballa Bead Schmuck mit Kristall ebnen Perlen Armband

Modell : DSBG1606

10 mm Shamballa Bead Schmuck mit Kristall ebnen Perlen Armband Produktbeschreibung:Die DSBG1606 10mm Shamballa mit Kristall ebnen Perlen Armband von Shamballa und Hämatit gemacht wird. Es gibt zwei verschiedene Arten Perlen dieses Armband ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shamballa Schlauch gewebte Armband mit Hämatit Perlen Armband

Modell : DSBG1605

Shamballa Schlauch gewebte Armband mit Hämatit Perlen Armband Produktbeschreibung:The DSBG1605 Shamballa Schlauch gewebte Perlen Armband von Shamballa und Hämatit gemacht wird. Das Ornament dieses gewebte Armband ist eine lange Shambhala haben einen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gewebte Shamballa Jewels weiße Perle Kristall-Kugel-Armband

Modell : DSBG1604

Gewebte Shamballa Jewels weiße Perle Kristall-Kugel-Armband Produktbeschreibung:The DSBG1604 gewebt Shamballa Kristallkugel Armband erfolgt durch Shamballa und Perle. Dieses Armband besteht aus einer Kette von Perlen, und die Schnittstelle ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shamballa Armbänder für Frauen AB bunte Shamballa Jewels

Modell : DSBG1603

Shamballa Armbänder für Frauen AB bunte Shamballa Jewels Produktbeschreibung:The DSBG1603 AB bunte Shamballa Armbänder erfolgt durch Shamballa und Hämatit. Dieser Kristall Armband wie zwei DSBG1601 miteinander verwoben, die Größe über die Shamballa...

 Klicken Sie Hier Für Details
Crystal Clay Perlen Armband Original echte Shamballa Armband

Modell : DSBG1602

Crystal Clay Perlen Armband Original echte Shamballa Armband Produktbeschreibung:The DSBG1602 Kristall Ton Perlen Armband original echte Shamballa Armband erfolgt durch Shamballa und Hämatit. Schwarzen Gallenstein hat zwei Größen, nämlich 7,2 mm...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bunte Shamballa Perlen Großhandel Armband gewebt Design

Modell : DSBG1601

Bunte Shamballa Perlen Großhandel Armband gewebt Design Produktbeschreibung:The DSBG1601 bunten Shamballa Perlen gewebt Design-Armband wird von Shamballa und Webart Seil gemacht.  Dieses Armband von den Shamballa ist 5 Reihen den Ball bohren. Es...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Shamballa Armband Lieferanten
Shamballa Armband ist ein Armband, das Shamballa Perlen von hand gewebt. Das Shamblla Armband ist beliebt bei Frau und Mann, sogar heiß für Kinder. Der Mann Shamballa Armband ist sehr Sport Armband, wie Skull Shamballa Armband, Kreuz Shamballa Armband und So weiter. Das Shamballa Armband für Kinder ist sehr niedlich, wie Hello Kitty Shamballa Armband. Die Perle Shamballa Armband ist mehr Mode und romantisch, von jüngeren Damen geliebt wird. Setzen eine Shamballa Armband in einer schönen Box, wird es ein gutes Geschenk für Sie sein.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Penny Lu Ms. Penny Lu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Penny Lu Ms. Penny Lu
What can I do for you?
Contact Supplier
YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTD
HomeProductsBraceletShamballa Bracelet

Shamballa Bracelet (Total 13 Products)

Product categories of Shamballa Bracelet, we are specialized manufacturers from China, Shamballa Bracelet, Shamballa Bracelet Diy suppliers/factory, wholesale high-quality products of Shamballa Bracelet Men R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Wedding Accessories Jewelry Shamballa Rhinestone Bracelet

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Wedding Accessories Jewelry Shamballa Rhinestone Bracelet Product Description The DSBG1613 wedding accessories jewelry shamballa rhinestone bracelet is made by shamballa and rhinestones The style of this bracelet is very delicate and very popular...
Crystal Beads Shamballa Bracelets Wholesale For Wedding Gift

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Crystal Beads Shamballa Bracelets Wholesale For Wedding Gift Product Description The DSBG1612 crystal beads shamballa bracelets is made by shamballa and black beads This is a hand woven bracelet two layer made of black beads and shamballa cross...
Silver Crystal Shamballa Adjustable Lady Hand Side Bracelets

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Silver Crystal Shamballa Adjustable Lady Hand Side Bracelets Product Description The DSBG1611 adjustable lady hand side bracelets is made by shamballa and hematite This bracelet style is very simple at first it is a woven bracelet and the black...
Twist Woven Bracelets Shamballa Crystal Pave Beads Bracelet

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Twist Woven Bracelets Shamballa Crystal Pave Beads Bracelet Product Description The DSBG1610 twist woven shamballa crystal Pave Beads bracelet is made by shamballa beads This is a hand woven bracelet and the shambhala is woven in bracelet looks...
Multi Layers Triple Shamballa Bracelet Flower Shape Design

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Multi Layers Triple Shamballa Bracelet Flower Shape Design Product Description The DSBG1609 multi layers triple shamballa bracelet is made by shamballa beads and black gallstone This bracelet has three layers of Shambhala woven together each...
Cross Charm Bracelets For Women White Shamballa Bracelet

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Cross Charm Bracelets For Women White Shamballa Bracelet Product Description The DSBG1608 cross charm bracelets for women white shamballa bracelet is made by shamballa and rhinestone ornaments The woven Shambhala bracelet has 30 colors to choose...
Cute Hello Kitty Charm Shamballa Beads Bracelet For Children

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Cute Hello Kitty Charm Shamballa Beads Bracelet For Children Product Description The DSBG1607 cute hello kitty charm shamballa beads bracelet is made by shamballa and rhinestone ornaments This bracelet is very cute because the bracelet have a Hello...
10mm Shamballa Bead Jewelry With Crystal Pave Beads Bracelet

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

10mm Shamballa Bead Jewelry With Crystal Pave Beads Bracelet Product Description The DSBG1606 10mm shamballa with crystal pave beads bracelet is made by shamballa and hematite There are two different types beads of this bracelet one is hematite has...
Shamballa Tube Weaved Bracelet With Hematite Beads Bracelet

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Shamballa Tube Weaved Bracelet With Hematite Beads Bracelet Product Description The DSBG1605 shamballa tube weaved beads bracelet is made by shamballa and hematite The ornament of this woven bracelet is a long Shambhala have a certain arc the size...
Weaved Shamballa Jewels White Pearl Crystal Ball Bracelet

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Weaved Shamballa Jewels White Pearl Crystal Ball Bracelet Product Description The DSBG1604 weaved shamballa crystal ball bracelet is made by shamballa and pearl This bracelet is made of a string of pearls and the interface is woven There is a...
Shamballa Bracelets For Women AB Colorful Shamballa Jewels

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Shamballa Bracelets For Women AB Colorful Shamballa Jewels Product Description The DSBG1603 AB Colorful shamballa bracelets is made by shamballa and hematite This crystal bracelet like two DSBG1601 woven together the size about the shamballa is 10mm...
Crystal Clay Beads Bracelet Original Real Shamballa Bracelet

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Crystal Clay Beads Bracelet Original Real Shamballa Bracelet Product Description The DSBG1602 crystal clay beads bracelet original real shamballa bracelet is made by shamballa and hematite Black gallstone has two sizes namely 7 2mm small and 9 2mm...
Colorful Shamballa Beads Wholesale Bracelet Weaved Design

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Colorful Shamballa Beads Wholesale Bracelet Weaved Design Product Description The DSBG1601 colorful shamballa beads weaved design bracelet is made by shamballa and weave rope This bracelet of the shamballa is 5 rows drill the ball There are many...

China Shamballa Bracelet Suppliers

Shamballa Bracelet is one Bracelet which weaved shamballa beads by hand. The shamblla bracelet is popular by woman and man, even hot for kids. The man shamballa bracelet is very sport bracelet, like skull shamballa bracelet, cross shamballa bracelet and so on. The shamballa bracelet for kids is very cute, like Hello Kitty shamballa bracelet. The pearl shamballa bracelet is more fashion and Romantic, is loved by younger ladies. Putting one shamballa bracelet into one nice box, it will be a good gift for you.