Firmendetails
  • YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001, ISO14001, CE
  • Beschreibung:Kunststoff-Armreif,Bunte Kunststoff Armreif,Kunststoff Craft Armreifen,Schlichte Kunststoff Armreif
YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTD Kunststoff-Armreif,Bunte Kunststoff Armreif,Kunststoff Craft Armreifen,Schlichte Kunststoff Armreif
Zuhause > Produkt-Liste > Armband > Kunststoff-Armreif

Kunststoff-Armreif

Produktkategorie von Kunststoff-Armreif, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kunststoff-Armreif , Bunte Kunststoff Armreif Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoff Craft Armreifen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Großhandel Kunststoff eckig Kunststoff Acryl Armreif Schmuck

Modell : DSBC1617

Quadratische Kunststoff Acryl Armreif Großhandel Kunststoff Schmuck Produktbeschreibung:The DSBC1617 quadratischen Armreif erfolgt durch Acryl. Dieses Armband ist sehr spezielle Form, seine Form ist quadratisch, die Mitte ist rund, um bequemer zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
Stretch-Acrylplatte Damen Armband Armreifen für Frauen

Modell : DSBC1616

Dehnen der Acrylplatte Damen Armband Armreifen für Frauen Produktbeschreibung:Die DSBC1616 dehnen Platte vorgenommenen Damen Armband von Acryl. Dies ist ein Armband aus der Form des Niets, in der Mitte durch die Stärke der starken elastischen Seil,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Acrylstein Diamond Stretch Armband Design Kristall Armband

Modell : DSBC1615

Acryl Stein Diamond Stretch Design Crystal Armreif Produktbeschreibung:DSBC1615 Design Kristall Stretch Armreif erfolgt durch Acryl. Diese Zeichenfolge Armband besteht aus Acryl Kristall, jede Acryl Kristall ist 2,1 cm, Breite 1,3 cm. Durch die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Harte Neonfarben breit Kunststoff Armreif Solid Multi Armreif

Modell : DSBC1614

Harte breit Kunststoff Armreif Solid Multi Neonfarben Armreif Produktbeschreibung:Der DSBC1614 hart breite Neon Farben Armreif erfolgt durch Kunststoff. Dies ist eine einfache Kunststoff-Armband, eine einzelne Farbe, eine einfache Form. Natürlich...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bunte Stretch Frieden Gebot Resin Armband Armreifen Schmuck

Modell : DSBC1613

Bunte Stretch Frieden Gebot Resin Armband Armreifen Schmuck Produktbeschreibung:DSBC1613 bunte Strecke Frieden Gebot Armband erfolgt durch Harz. Dieses Armband besteht aus Frieden, eins nach dem anderen zu bieten und durch eine starke elastisches...

 Klicken Sie Hier Für Details
Plastik bunt Handwerk Armreifen klar gravierte Armbänder

Modell : DSBC1612

Kunststoff bunt Handwerk Armreifen klar gravierte Armbänder Produktbeschreibung:Die DSBC1612 klaren gravierten Armreifen wird durch Kunststoff hergestellt. Dieses Armband ist transparent, aber es hat auch Farbe, gelb, rot, blau. Die Oberfläche...

 Klicken Sie Hier Für Details
Doppelte Farben Kunststoff-Reißverschluss Armband Armreifen LOGODRUCK

Modell : DSBC1611

Doppelte Farben Kunststoff-Reißverschluss Armband Armreifen LOGODRUCKProduktbeschreibung:Die DSBC1611 doppelte Farben Zipper Armband erfolgt durch Kunststoff. Der Stil dieses Armband ist etwas ganz besonderes, es ist ein Kunststoff-Reißverschluss,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Harte breit Großhandel bunte Blumen gedruckt Kunststoff Armreifen

Modell : DSBC1610

Harte breit Großhandel bunte Blumen gedruckt Kunststoff ArmreifenProduktbeschreibung:Die DSBC1610 Blume gedruckt Kunststoff Armreifen erfolgt durch Harz. Dieses Armband ist wie ein jade Armband, aber lebendiger in Farbe. Jedes Armband hat ein...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kunststoff Armreif mit Mustern bedruckte Harz Armreifen für Frauen

Modell : DSBC1609

Kunststoff Armreif mit Mustern bedruckt Harz Armreifen für Frauen Produktbeschreibung: The DSBC1609 Mustern bedruckte Armreifen erfolgt durch Harz. Der Stil dieses Armband ist transparent, aber hat auch eine gedruckten Muster das gesamte Armband...

 Klicken Sie Hier Für Details
Frauen Acryl Schmuck Manschette klare billige Kunststoff Armreifen

Modell : DSBC1608

Frauen Acryl Schmuck Manschette klare billige Kunststoff ArmreifenProduktbeschreibung:The DSBC1608 Manschette klare billige Acryl Armreifen erfolgt durch Acryl. Die Farbe dieses Armband ist transparent, das Armband hat eine Öffnung, leicht zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
Billige Woge geformte bunte ausgefallene Baby-Armreif

Modell : DSBC1607

Billige Woge geformte bunte ausgefallene Baby-Armreif Produktbeschreibung: The DSBC1607 billige Woge bunte Armreif geformt wird durch Kunststoff gemacht. Dies ist eine Welle von Wasser Farbe Kunststoff Armband, Material ist relativ leicht, sondern...

 Klicken Sie Hier Für Details
Werbe neuester Bauart farbige Kunststoff Großhandel Armreifen

Modell : DSBC1606

Werbe neuester Bauart farbige Kunststoff Großhandel ArmreifenProduktbeschreibung:Wird der DSBC1606 neuesten Design farbigen Kunststoff Armreifen von Kunststoff hergestellt. Dieses Armband ist sehr einfach in der Art, ist ein Kreis, gibt es einige...

 Klicken Sie Hier Für Details
Fashion Flower gedruckt Phantasie weit Acryl Armreifen Damen

Modell : DSBC1605

Fashion Flower gedruckt Phantasie weit Acryl Armreifen DamenProduktbeschreibung:Die DSBC1605 Mode Blume gedruckt breite Armreifen erfolgt durch Acryl. Das Wasser berühren wird nicht verblassen, sehr schön, sehr großzügig. Das beste ist eine zwei mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Niedliche Tier geformt Kinder Manschette Kunststoff Armreifen Großhandel

Modell : DSBC1604

Niedliche Tier geformt Kinder Manschette Kunststoff Armreifen GroßhandelProduktbeschreibung:The DSBC1604 Animal förmige Kinder Manschette Armbänder erfolgt durch Kunststoff. Dieses Armband ist für Kinder konzipiert, der Stil ist sehr nett, die Farbe...

 Klicken Sie Hier Für Details
Handgefertigte individuelle Acryl Stretch Vintage Armband Armreifen

Modell : DSBC1603

Maßgeschneiderte Acryl dehnen Vintage Armband handgefertigten ArmreifenProduktbeschreibung:The DSBC1603 angepasst Acryl Stretch Vintage Armband erfolgt durch Acryl. Dieses Armband ist aus niet und ist umgeben von drei Kreisen des Handgelenks, mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Einfach Acryl Farbe Gold Armreifen Kette Kunststoff Armband

Modell : DSBC1602

Einfach Acryl Farbe Gold Armreifen Ketten Kunststoff ArmbandProduktbeschreibung:The DSBC1602 Goldkette Kunststoff Armband erfolgt durch Acryl. Dieses Armband ist sehr einfachen Stil, ist eine flache flache Kette. Die Länge dieses Armband ist 18cm,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Acryl Strass Stretch Kristall Armband Modeschmuck

Modell : DSBC1601

Acryl Strass Stretch Kristall Armband ModeschmuckProduktbeschreibung:The DSBC1601 Strass Acryl Stretch Kristall Armband erfolgt durch Strass und Legierung. Dieses Armband ist elastisch, und wenn es angezogen wird sein Umfang ist 18cm. Dieses Armband...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Kunststoff-Armreif Lieferanten
In der Regel die Stile der Kunststoff Armreif ist unkompliziert, aber bunt. Damit immer mehr Menschen gerne tragen, auch gibt es viele Kinder Kunststoff Armreif für Kinder. Die Form der Kunststoff Armreif ist fixiert und vereinheitlicht, die materielle Beschaffenheit der Kunststoff Armreif ist hart, aber Persönlichkeit.
Entsprechend dem unterschiedlichen Material Kunststoff Armreif Acryl Armreif, Harz Armreif, Ccb Armband und so weiter unterteilt. Nach den verschiedenen Entwürfen gliedert sich der Kunststoff Armreif und so weiter in gedruckten Kunststoff Bangle, Kinder niedlich Kunststoff Armreif, Acryl Strass Armband.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Penny Lu Ms. Penny Lu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Penny Lu Ms. Penny Lu
What can I do for you?
Contact Supplier
YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTD
HomeProductsBraceletPlastic Bangle

Plastic Bangle (Total 17 Products)

Product categories of Plastic Bangle, we are specialized manufacturers from China, Plastic Bangle, Colorful Plastic Bangle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Craft Bangles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Square Plastic Acrylic Bangle Wholesale Plastic Jewelry

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Square Plastic Acrylic Bangle Wholesale Plastic Jewelry Product Description The DSBC1617 square bangle is made by acrylic This bracelet is very special shape its shape is square the middle is round in order to wear more comfortable This bracelet is...
Stretch Acrylic Plate Ladies Bracelet Bangles For Women

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Stretch Acrylic Plate Ladies Bracelet Bangles For Women Product Description The DSBC1616 stretch plate ladies bracelet is made by acrylic This is a bracelet consisting of the shape of the rivet in the middle through the strength of the strong...
Acrylic Stone Diamond Stretch Bangle Design Crystal Bracelet

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Acrylic Stone Diamond Stretch Bangle Design Crystal Bracelet Product Description The DSBC1615 design crystal Stretch bangle is made by acrylic This string bracelet is composed of acrylic crystal each acrylic crystal length is 2 1cm width is 1 3cm...
Hard Wide Plastic Bangle Solid Multi Neon Colors Bangle

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Hard Wide Plastic Bangle Solid Multi Neon Colors Bangle Product Description The DSBC1614 hard wide neon colors bangle is made by plastic This is a simple plastic bracelet a single color a simple shape Of course this is also very cheap If you like...
Colorful Stretch Peace Bid Resin Bracelet Bangles Jewelry

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Colorful Stretch Peace Bid Resin Bracelet Bangles Jewelry Product Description The DSBC1613 colorful Stretch Peace bid bracelet is made by resin This bracelet is composed of peace bid one by one and through a strong elastic rope in the middle The...
Plastic Colorful Craft Bangles Clear Engraved Bangles

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Plastic Colorful Craft Bangles Clear Engraved Bangles Product Description The DSBC1612 clear engraved bangles is made by plastic This bracelet is transparent but it also has color yellow red blue The surface of this bracelet has a lot of diamond...
Double Colors Plastic Zipper Bracelet Bangles Printed LOGO

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Double Colors Plastic Zipper Bracelet Bangles Printed LOGO Product Description The DSBC1611 double colors zipper bracelet is made by plastic The style of this bracelet is very special it is a plastic zipper made of two different colors This bracelet...
Hard Wide Wholesale Colorful Flower Printed Plastic Bangles

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Hard Wide Wholesale Colorful Flower Printed Plastic Bangles Product Description The DSBC1610 flower printed plastic bangles is made by resin This bracelet is like a jade bracelet but more vivid in color Each bracelet has a flower pattern but each is...
Plastic Bangle With Patterns Printed Resin Bangles For Women

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Plastic Bangle With Patterns Printed Resin Bangles For Women Product Description The DSBC1609 patterns printed bangles is made by resin The style of this bracelet is transparent but also has a printed pattern to paste the entire bracelet There are...
Women Acrylic Jewelry Cuff Clear Cheap Plastic Bangles

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Women Acrylic Jewelry Cuff Clear Cheap Plastic Bangles Product Description The DSBC1608 cuff clear cheap acrylic bangles is made by acrylic The color of this bracelet is transparent the bracelet has an opening easy to wear Also have the same kind of...
Cheap Billow Shaped Colorful Fancy Baby Bangle Bracelet

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Cheap Billow Shaped Colorful Fancy Baby Bangle Bracelet Product Description The DSBC1607 cheap billow shaped colorful bangle is made by plastic This is a wave of water color plastic bracelet material is relatively light but also very environmentally...
Promotional Latest Design Colored Plastic Wholesale Bangles

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Promotional Latest Design Colored Plastic Wholesale Bangles Product Description The DSBC1606 Latest Design Colored Plastic Bangles is made by plastic This bracelet is very simple in style is a circle there are some bubbles in the middle so that the...
Fashion Flower Printed Ladies Fancy Wide Acrylic Bangles

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Fashion Flower Printed Ladies Fancy Wide Acrylic Bangles Product Description The DSBC1605 fashion flower printed wide bangles is made by acrylic Touch the water will not fade very beautiful very generous The best is a two with better wear The inner...
Cute Animal Shaped Children Cuff Plastic Bangles Wholesale

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Cute Animal Shaped Children Cuff Plastic Bangles Wholesale Product Description The DSBC1604 animal shaped children cuff bangles is made by plastic This bracelet is designed for children the style is very cute the color is also very beautiful Each...
Customized Acrylic Stretch Vintage Bracelet Handmade Bangles

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Customized Acrylic Stretch Vintage Bracelet Handmade Bangles Product Description The DSBC1603 customized acrylic Stretch vintage bracelet is made by acrylic This bracelet is made of rivet and is surrounded by three circles of the wrist with a strong...
Simple Acrylic Gold Color Bangles Chain Plastic Bracelet

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Simple Acrylic Gold Color Bangles Chain Plastic Bracelet Product Description The DSBC1602 gold chain plastic bracelet is made by acrylic This bracelet is very simple style is a flat flat chain The length of this bracelet is 18cm the extension of the...
Rhinestone Acrylic Stretch Crystal Bracelet Costume Jewelry

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Rhinestone Acrylic Stretch Crystal Bracelet Costume Jewelry Product Description The DSBC1601 rhinestone acrylic stretch crystal bracelet is made by rhinestone and alloy This bracelet is elastic and when it is tightened its circumference is 18cm This...

China Plastic Bangle Suppliers

Generally, the styles of Plastic Bangle is uncomplicated, but Colorful. Thus more and more people like to wear, even there are many children plastic bangle for kids. The shape of plastic bangle is fixed and unified, the material texture of plastic bangle is hard but personality.
According to the different material, the plastic bangle is divided into acrylic bangle, resin bangle, ccb Bracelet and so on. According to the different designs, the plastic bangle is divided into printed plastic bangle, children cute plastic bangle, acrylic rhinestone bracelet and so on.