Firmendetails
  • YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001, ISO14001, CE
  • Beschreibung:Natürliche Stein Anhänger,Natürliche Stein Anhänger Perlen,Natürliche Stein Anhänger Herzform,Grüne natürliche Steinanhänger
YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTD Natürliche Stein Anhänger,Natürliche Stein Anhänger Perlen,Natürliche Stein Anhänger Herzform,Grüne natürliche Steinanhänger
Zuhause > Produkt-Liste > Halskette > Natürliche Stein Anhänger

Natürliche Stein Anhänger

Produktkategorie von Natürliche Stein Anhänger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Natürliche Stein Anhänger , Natürliche Stein Anhänger Perlen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Natürliche Stein Anhänger Herzform R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Natürliche Kunsthandwerk Anhänger Schmuck handgefertigt Muschelketten

Modell : DSNF1615

Natürliche Kunsthandwerk Anhänger Schmuck handgefertigt MuschelkettenProduktbeschreibung:Dieses DSNF 1615 natürlichen Schale Kunsthandwerk Anhänger hat eine sehr exquisite Muster auf der Schale geschnitzt und verwenden Sie den heißen Umformprozess....

 Klicken Sie Hier Für Details
Herzen wünsche Flasche natürlichen Stein Anhänger Halskette für Frauen

Modell : DSNF1614

Herz wünscht Flasche natürlichen Stein Anhänger Halskette für FrauenProduktbeschreibung:Dieses DSNF 1614 natürliche Steinanhänger ist eine sehr schöne Ornamente. Es ist geformt wie ein Herz, Flasche, gefüllt mit vielen kleinen Naturstein wollen....

 Klicken Sie Hier Für Details
Gold Plated natürlichen Stein Bergkristall Aussage Anhänger

Modell : DSNF1613

Gold Plated natürlichen Stein Bergkristall Aussage AnhängerProduktbeschreibung:Dieses DSNF 1613 vergoldet Naturstein Anhänger durch Quartz Crystal hergestellt wird. Jedes natürliche Kristallform ist anders, aber auch die Vielfalt der Wahl erhöht....

 Klicken Sie Hier Für Details
Öl tropft 31x35mm Naturherz Achat Quarz Anhänger Halskette

Modell : DSNF1612

Öl-Tropf 31x35mm Natrual Herz Achat Quarz Anhänger HalsketteProduktbeschreibung:Dieses DSNF 1612 Achat Quarz Anhänger erfolgt durch natürliche Kristall und Silber Schmuck. Diese Kette ist der schönste Ort der Oberfläche von einem regenbogenfarbenen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kurze Bauform natürliche sechseckigen Steinanhänger Multi Farben

Modell : DSNF1611

Kurze Bauform natürliche sechseckigen Steinanhänger Multi FarbenProduktbeschreibung: Dieses DSNF 1611 natürliche sechseckigen Steinanhänger ist ein sehr populärer Stil in den letzten Jahren erfolgt durch natürliche Kristall und silberne Kappe, der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Natürliche Stein Schmuck-Anhänger in Herzform für Choker

Modell : DSNF1610

Heart Shaped natürlichen Stein Schmuck Anhänger für Halsband Produktbeschreibung:Dieses DSNF 1610 Naturstein Anhänger ist sehr nett, und die Form ist ein Herz, natürlich, es gibt andere verschiedene Formen wie Dreiecke, Blätter, Kreuz. Spar hat 4...

 Klicken Sie Hier Für Details
Achat-Platte Anhänger Gold hohl natürliche Edelsteine Halskette

Modell : DSNF1609

Agate Platte Anhänger Gold hohl natürliche Edelsteine HalsketteProduktbeschreibung: Dieses DSNF 1609 Achat Platte Anhänger erfolgt durch Achat Platte und 24 k gold. Die Anhänger-Form wird bestimmt nach der Form des Achat, jeder Anhänger Formen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Achat Quarz Bleistift Punkt Charm-Anhänger mit Silber Gold Cap

Modell : DSNF1608

Achat Quarz Bleistift Punkt Charm Anhänger mit Silber Gold CapProduktbeschreibung: Dieses DSNF 1608 Achat Quarz Anhänger Spar geformt als identisch mit DSNF 1604, wie ein Bleistift. Die Oberseite des Holms ist ein Gold-Cap als praktische Dekoration....

 Klicken Sie Hier Für Details
Strohhut geformten Draht gewickelt Quarz Stein Halskette Anhänger

Modell : DSNF1607

Strohhut geformten Draht gewickelt Quarz Stein Halskette AnhängerProduktbeschreibung:Dieses DSNF 1607 Strohhut geformten Draht gewickelt Anhänger durch goldene Strohhut geformten Draht und Mineral Kristall erfolgt. Der Boden des Anhängers ist eine...

 Klicken Sie Hier Für Details
Draht gewickelt schwarz Quarz Anhänger Halskette für Frauen

Modell : DSNF1606

Draht gewickelt schwarz Quarz Anhänger Halskette für FrauenProduktbeschreibung:Dieses DSNF 1606 schwarz Quarz Anhänger ist etwas ganz besonderes, jeder Block-Form anders, ohne irgendwelche Schnörkel, nur Draht gewickelt ist.  Farbe ist schwarz,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Handgemachte Draht gewickelt Steinanhänger Baumform für Halskette

Modell : DSNF1605

Handgemachte Draht gewickelt Steinanhänger Baumform für HalsketteProduktbeschreibung:Dieses DSNF 1605 Baumform für Halskette ist reine Handarbeit. Jede Art von Stein, obwohl das gleiche Material, aber es gibt Farbtöne, so dass die Farbe des Baumes...

 Klicken Sie Hier Für Details
Quarzstein Kristall Halskette Anhänger Silber Draht gewickelt

Modell : DSNF1604

Quarzstein Kristall Halskette Anhänger Silber Draht gewickeltProduktbeschreibung: Dieses DSNF 1604 Kristall Halskette Anhänger Neclace ist sehr einfach in der Form, nur ein Naturstein mit Silber Draht gewickelt. Diese Kette hat aber viel von...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wolfs Fang gestalten Naturlehm Crystal Strass Anhänger

Modell : DSNF1603

Wolfs Fang gestalten Naturlehm Crystal Strass AnhängerProduktbeschreibung:The DSNF 1603 natürlichen Kristall Strass Anhänger hat vier verschiedene Materialien, weißer Kristall, Rosenquarz, Rutil, grünen Aventurin. Da jedes Material seine eigene...

 Klicken Sie Hier Für Details
Tropfen geformt Crystal Zahn Bergkristall Anhänger für Schmuck

Modell : DSNF1602

Tropfen geformt Crystal Zahn Bergkristall Anhänger für SchmuckProduktbeschreibung:The DSNF 1602 Crystal Zahn Quarz Anhänger Halskette ist ähnlich der Form der DSNF1601, nur das Naturmaterial Stein unterscheidet. Dieser Tropfen geformt Kristall...

 Klicken Sie Hier Für Details
Unregelmäßige natürliche Stein Anhänger Handarbeit Ton Halskette

Modell : DSNF1601

Unregelmäßige natürliche Stein Anhänger handgemachte Clay HalsketteProduktbeschreibung:The DSNF1601 unregelmäßige natürliche Stein Anhänger Halskette hat drei Arten, Synthese von blau türkis, natürlichen weißen Kristall, natürliche Amethyst. Diese...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Natürliche Stein Anhänger Lieferanten
Natur ist das beste, damit das Beste aus natürlichen Stein Anhänger ist einfach und großzügig, nicht komplex. Wie fädeln Sie natürliche Steinanhänger (Gewinde wickeln ein Naturstein) und Gold oder Silber vergoldete Achat Anhänger. Der natürliche Steine Anhänger hat eine breite Palette von beliebten Menschen, Frau und Mann, auch für Kinder.
Verschiedene natürliche Steinanhänger hat unterschiedliche Bedeutungen, wie z. B. der Amethyst Anhänger bedeutet edel und Rosenquarz Anhänger bedeutet Romantik. Wir sind gerne natürliche Steinanhänger in unserem täglichen Leben zu tragen, da es ein gutes Glück für Tag bringen wird.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Penny Lu Ms. Penny Lu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Penny Lu Ms. Penny Lu
What can I do for you?
Contact Supplier
YIWU DSHINE JEWELRY CO.,LTD
HomeProductsNecklaceNatural Stone Pendant

Natural Stone Pendant (Total 15 Products)

Product categories of Natural Stone Pendant, we are specialized manufacturers from China, Natural Stone Pendant, Natural Stone Pendant Beads suppliers/factory, wholesale high-quality products of Natural Stone Pendant Heart Shape R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Oil Drip 31x35mm Natural Heart Agate Quartz Pendant Necklace

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Oil Drip 31x35mm Natrual Heart Agate Quartz Pendant Necklace Product Description This DSNF 1612 agate quartz pendant is made by natural crystal and silver ornament This necklace is the most special place is the surface of a rainbow colored beads...
Natural Shell Craftwork Pendant Jewelry Handmade Necklaces

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Natural Shell Craftwork Pendant Jewelry Handmade Necklaces Product Description This DSNF 1615 natural shell craftwork pendant has a very exquisite pattern carved on the shell and use the hot stamping process The shell itself has a very special color...
Heart Wishes Bottle Natural Stone Pendant Necklace For Women

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Heart Wishes Bottle Natural Stone Pendant Necklace For Women Product Description This DSNF 1614 natural stone pendant is a very beautiful ornaments It s shaped like a heart wishing bottle filled with a lot of small natural stone Each Pendant in...
Gold Plated Natural Stone Quartz Crystal Statement Pendant

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Gold Plated Natural Stone Quartz Crystal Statement Pendant Product Description This DSNF 1613 Gold plated Natural Stone pendant is made by Quartz Crystal Each natural crystal shape is different but also increased the diversity of choice The top of...
Short Design Natural Hexagonal Stone Pendant Multi Colors

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Short Design Natural Hexagonal Stone Pendant Multi Colors Product Description This DSNF 1611 Natural Hexagonal stone pendant is a very popular style in recent years is made by natural crystal and silver cap the natural crystal is hexagonal pencil...
Heart Shaped Natural Stone Jewelry Pendant For Choker

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Heart Shaped Natural Stone Jewelry Pendant For Choker Product Description This DSNF 1610 natural stone pendant is very cute and the shape is a heart of course there are other different shapes such as triangles leaves cross Spar has 4 colors pink...
Agate Plate Pendant Gold Hollow Natural Gemstones Necklace

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Agate Plate Pendant Gold Hollow Natural Gemstones Necklace Product Description This DSNF 1609 agate plate pendant is made by agate plate and 24 k gold The pendant shape is determined according to the shape of the agate so each pendant shapes are...
Agate Quartz Pencil Point Charm Pendant With Silver Gold Cap

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Agate Quartz Pencil Point Charm Pendant With Silver Gold Cap Product Description This DSNF 1608 Agate Quartz Pendant spar shaped as same as DSNF 1604 like a Pencil Point The top of the spar is a Gold Cap as a practical decoration The spar of pendant...
Strawhat Shaped Wire Wrapped Quartz Stone Necklace Pendant

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Strawhat Shaped Wire Wrapped Quartz Stone Necklace Pendant Product Description This DSNF 1607 strawhat shaped wire wrapped pendant is made by golden strawhat shaped wire and mineral crystal The bottom of the pendant is a circular plate and it made...
Wire Wrapped Black Quartz Pendant Necklace For Women

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Wire Wrapped Black Quartz Pendant Necklace For Women Product Description This DSNF 1606 black quartz pendant is very special each block shape is different without any embellishment only wire wrapped Color is black under the light surface will change...
Handmade Wire Wrapped Stone Pendant Tree Shape For Necklace

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Handmade Wire Wrapped Stone Pendant Tree Shape For Necklace Product Description This DSNF 1605 tree shape for necklace is pure handmade Each kind of stone although the same material but there are shades of color so the color of the tree is more full...
Crystal Necklace Pendant Quartz Stone Silver Wire Wrapped

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Crystal Necklace Pendant Quartz Stone Silver Wire Wrapped Product Description This DSNF 1604 Crystal Necklace Pendant neclace is very simple in shape just a natural stone with Silver Wire Wrapped But this necklace has lot of stone materials like...
Wolf's Fang Shape Natural Crystal Clay Rhinestones Pendant

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Wolf s Fang Shape Natural Crystal Clay Rhinestones Pendant Product Description The DSNF 1603 natural crystal rhinestones pendant has four different material white crystal rose quartz rutile green Aventurine Because each material has its own unique...
Drop Shaped Crystal Tooth Quartz Crystal Pendant For Jewelry

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Drop Shaped Crystal Tooth Quartz Crystal Pendant For Jewelry Product Description The DSNF 1602 Crystal tooth quartz pendant necklace is similar to the shape of the DSNF1601 just the natural stone material is different This Drop shaped Crystal...
Irregular Natural Stone Pendants Handmade Clay Necklace

Brand: Dshine

Packaging: 1pc per bag,12 pcs per dozen

Irregular Natural Stone Pendants Handmade Clay Necklace Product Description The DSNF1601 irregular natural stone pendants necklace has three styles synthesis of blue turquoise natural white crystal natural amethyst This irregular natural stone...

China Natural Stone Pendant Suppliers

Nature is the best, thus the most of Natural Stone Pendant is simple and generous, not complex. Like thread natural stone pendant (thread wrap one natural stone), and gold or silver plated agate pendant. The natural stone pendant has a wide range of popular by people, woman and man, even for children.
Different natural stone pendant has different meaning, such as the Amethyst pendant means noble, and Rose Quartz pendant means romantic. We are love to wear natural stone pendant in our daily life as it will bring a good lucky for day.